Der X3M EGF Pure Essence Moisturizer ist leicht, aber unglaublich kraftvoll und verleiht einer nachlassenden Hautpflege den dringend benötigten Schub.

Rezeptur mit starken Antioxidantien, einschließlich Grüntee-Extrakt und feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure. Diese Gesichtsessenz wurde entwickelt, um problematische Haut zu lindern und zu verbessern. Es entfernt Akne verursachende Bakterien von der Oberfläche und minimiert Entzündungen, um einen ruhigeren, harmonischeren Teint zu erzeugen.

Geeignet für fettige und zu Akne neigende Haut. Nach der Reinigung und dem Toner zweimal täglich auftragen. Anschliessend eine geeignete Serum-Feuchtigkeitscreme auftragen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

– Kraftvolle Gesichtsessenz
– Enthält Hyaluronsäure
– Minimiert Entzündungen
– Perfekt für empfindliche und zu Akne neigende Haut